Angebote von Architekten in Sölden erhalten


  • Bis zum 40% bei Architekt arbeiten sparen
  • Architekten in Sölden auswählen
  • Kostenlos und unverbindlich

Architekten in Sölden

Zalfen Elmar

Architekturbüro
Staufener Str. 7, 79294 Sölden
(0761) 40 25 87


Nur ein Architekturbüro in Sölden.

Meine Projekte

Als Architekt habe ich ein weitgefächertes Aufgabenfeld vom Vorentwurf über die Einreichplanung und Ausführungsplanung Ortskernentwicklung Sölden.

design & architektur am gaislachkogl - ice q in sölden

Der ice Q ist einer der atemberaubendsten Bauten im Alpenraum, ein Meisterwerk moderner Baukunst auf 3.048 m Seehöhe in Sölden!

„007 Elements“ in Sölden: Perfekte Architektur für den James Bond

15. jun. 2018 · Die Ausstellung über James Bond, Großbritanniens bekanntesten Agenten, bereichert die Alpenkulisse mit großartiger Architektur.

Haid Falkner: Konzept, Planung und Realisierung

Haid & Falkner ist ihr kompetenter Partner für Architektur, Design, Konzeption und Realisierung ihres Bauprojekts in der Hotelerie und Gastronomie.

Das Ö-Design - Ötztal, Österreich - THE LINK – Stadt. Land

7. okt. 2016 · Alpinarchitektur im Ötztal, Nr. 1: Längenfeld, Sölden, Hochgurgl: Das die Erkundung der zeitgenössischen Ötztal-Architektur in drei Teilen.

architektur - die berge lifestylehotel in sölden

die berge und ihre Freiheit sind Gast im neuen Haus und werden durch Leichtigkeit und Frische der Begegnungsorte geprägt. die berge und ihre Offenheit

007 elements, sölden, johann obermoser

5. sep. 2018 · Foto: Bergbahnen Sölden, Foto: Christoph Nösig Tino Schaedler entwarf Johann Obermoser, der Architekt des Gourmetrestaurants »ice Q«, 

10 besten Architekten in Sölden, Breisgau-Hochschwarzwald

Sehen Sie sich hier die ganze Liste unserer besten Architekten aus Sölden und Umgebung an, mit bewertet von der StarOfService-Community in 

007 elements, sölden | architektur.aktuell

28. nov. 2018 · Im Winter 2014 wurden an der Söldener Gletscherstraße spektakuläre Actionszenen der James-Bond-Folge „Spectre“ gedreht, das Restaurant 

über uns | 007 elements

Die Bergbahnen Sölden stehen für Innovation, Spitzenleistung und hochmoderne Der Tiroler Architekt Johann Obermoser und sein hervorragendes Team